Ganzjahres-Durchgangsplätze und Wintersaisonplätze

Der Campingplatz Thur liegt am Dorfrand mit freier Sicht auf das umliegende Bergpanorama. 200 m vom Dorfzentrum entfernt, direkt an der Thur und gegenüber der Gondel-/ Sesselbahn auf die Alp Sellamatt. Der optimale Ausgangspunkt ins Obertoggenburger Wintersport- und Wandergebiet sowie in die unberührte Natur. Perfekt für ein erholsames Wochenende oder aber auch für unvergessliche Ferien in lieblicher Bergwelt.

Anfragen und Reservationen bei Franz Niederberger unter der Nr. 079 599 77 25 oder über

Der Campingplatz bietet im Sommer und im Winter komfortable Durchgangsplätze sowie zusätzlich im Winter Standplätze für saisonale Dauergäste. Für die Dauergäste stehen Plätze von rund 80m2 inkl. eigenem Stromanschluss zur Verfügung. Die Sanitär-Infrastruktur wurde komplett erneuert und entspricht den hohen Anforderungen unserer Gäste. Auf dem Platz können unsere Gäste den kostenlosen WLAN-Zugang nutzen.

Für die nächste Wintersaison haben wir noch freie Plätze. Rufen Sie uns einfach an, gerne geben wir Ihnen Auskunft.

Preis für die Zeit vom 1. Oktober 2017 bis 7. April 2018: CHF 1'420.00
(Platzmiete, Tourismusabgabe, Kurtaxen und Energie bis 100 Kwh)